tvf logo kl

 

 

 

 

Hallo liebe Volleyballfreunde,

willkommen beimTV Fischbek von 1921 e.V.

Der Aufbau der nach Auflösung der VG HNF neu gegründeten Abteilung Volleyball schreitet fort.

Der zunächst kommissarisch eingesetzte Abteilungsleiter Andreas Opitz wurde auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 5. Dezember 2019 ohne Gegenstimmen zum ordentlichen Abteilungsleiter bestimmt.  Stellvertretender Abteilungsleiter ist nun Klaus Lindenberg.

Natürlich möchten wir eine "komplette" Abteilung bieten, von der Jugend über den Erwachsenenbereich und über die Senioren bis hin zu Hobbyspieler/innen jeden Alters.  Aktiv und auch sportlich erfolgreich sind bereits die Superseniorinnen und die weibliche Jugend.  Auch die Volleyball-Frühförderung für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren ist bereits angelaufen.  Die Trainingsgruppen des Bereiches Hobby-Mixed bestehen an alter Stätte und zu gewohnten Zeiten fort.

Aktuell bauen wir eine neue Frauenmannschaft auf.  Hierfür suchen wir noch Spielerinnen mit Vorkenntnissen.

Wer außerhalb der oben erwähnten Personengruppen Interesse hat, beim TV Fischbek Volleyball zu spielen, ganz gleich welchen Alters und welchen Geschlechtes, melde sich bitte möglichst bald. Wir freuen uns über Euer Interesse.

Dringend gesucht sind Trainer/innen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten mögen,

Ihr erreicht Andreas entweder per E-mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über 040/28 510 665.

Bericht zu den Volleyballmeisterschaften der Seniorinnen 2019