Liebe Leute!
Grade nach den vergangen Festtagen, die vorallem im Einzelhandel nochmal eine extra Schippe Stress bedeuten wollten unsere kleinsten Handballer einmal Danke an ihren Sponsor Niklas Riebel sagen.
REWE Riebel unterstützt den TV Fischbek immer wo er nur kann und versorgt alle mit leckeren Snacks und Getränken.
Ein riesen Dankeschön für deine ständige Unterstützung bei uns im Verein und ein riesen Dankeschön das du zusammen mit deinem Team in dieser anstrengenden Zeit immer dafür sorgst das die Regale voll sind, wir unsere Lebensmittel bekommen und ihr viele extra Stunden auf euch nehmt !

Natürlich auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle Krankenschwestern, Pfleger, Kraftfahrer, Ärzte und an all die vielen anderen Menschen die in dieser Zeit unser System am laufen halten.
Ganz viel Liebe für euch :)

#ihrgehtarbeitenwirbleibenfüreuchzuhause
#stayhome
#tvfischbekagainstcorona

19 04 2020

🐰🐰 Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Auch für uns ist es dieses Jahr ein besonderes Fest und so ganz anders als sonst. Aaaaaber, dass hält uns nicht davon ab gute Laune zu haben :) :) :)
Vergesst nicht dieses Jahr das Fest ZUHAUSE zu verbringen und es euch da schön zu machen :) #stayhome #tvfischbekagainstcorona

Starte jetzt dein freiwilliges Jahr
beim TV Fischbek

Du bist…

- zuverlässig und engagiert?
- daran gewöhnt, eigenverantwortlich zu arbeiten?
- gern mit Kindern und Jugendlichen zusammen?
- kreativ und offen für Neues?

 

Dann bieten wir Dir:

• Eine Vollzeitstelle für ein FSJ
(freiwilliges Soziales Jahr)
• Eigenständiges und flexibles Arbeiten
• Einen sehr familiären Verein
• Beste Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung

Wenn Du 16 Jahre oder älter bist, dann sind die Freiwilligendienste im Sport genau das Richtige für Dich!

Melde Dich gerne unter folgender Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich!!!

TV Fischbek
(Sportverein)

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe Mitglieder des TV Fischbek von 1921 e.V.,

 

unsere gemeinsame Satzung sieht in § 13 Absatz 1 vor, dass unsere Jahreshauptversammlung bis zum 30. April eines Jahres stattfinden muss.

Wir als Vorstand haben uns in Vorbereitung dieser Jahreshauptversammlung den 22. April 2020 vorgestellt. Die Einladung ist bereits abgestimmt, die Räumlichkeit gebucht und die Einladung sollte ursprünglich am Montag, den 16. März, an alle Mitglieder versandt werden.

Der Vorstand hat sich aufgrund der Empfehlungen des Hamburger Sportbundes und der Gesundheitsbehörde hinsichtlich des Coronavirus dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben, als uns unsere Satzung einräumen würde.

Selbstverständlich werden wir, sobald es die Umstände wieder zulassen, zeitnah und unter Einhaltung der Einladungsfrist, zu einer Jahreshauptversammlung einladen.

 

Wir hoffen inständig auf Euer Verständnis.

Florian Klein
2. Vorsitzender
TV Fischbek von 1921 e.V.

Ohrnsweg 50
21149 Hamburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.TV-Fischbek.de

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Amtsgericht Hamburg VR 69VR5068
Vertretungsberechtigter Vorstand: Florian Klein,Jörg Muche

Der TV-Fischbek sucht:

Bereich                      
Beschreibung Kontakt                                              
     
Jedermannsort Der TV-Fischbek sucht einen Übungsleiter im Bereich, der unsere Mitglieder für das Deutsche Sportabzeichen trainiert. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
Verein FSJ'ler für die allgemeine Vereinsarbeit gesucht. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!